Diese Woche startet ab 16.01. die Veranstaltungswoche „Eine Stadt für Alle“ mit vielen interessanten Veranstaltungen. Auch wir beteiligen uns wieder mit der Blockparty mit Solidaritätskonzert, am 17.01.20, Einlass: ab 20 Uhr im HOT Alte Bude und wollen damit sichtbar für unsere AWO-Werte, eine demokratische und weltoffene Gesellschaft eintreten. Wir veranstalten das Konzert nun zum zweiten Mal gemeinschaftlich mit dem IB/HOT und dem Landesjugendwerk, nachdem das Event im letzten Jahr wirklich viele begeisterte Besucher*innen hatte und eine beachtliche Spendensumme für die Stolpersteine zusammengekommen ist.

Vorab ein großes Dankeschön an die Bands und die DJane, die durch Ihren Auftritt die Veranstaltung erst möglich machen.

Flyer Blockparty