Ab dem 02.06. startet die eingeschränkte Regelbetreuung. Lesen Sie hier mehr dazu.

Herzlichen Willkommen! Vielen Dank für Ihr Interesse an der KITAWO gGmbH und unseren Einrichtungen.

Mit unseren AWO-Werten als  Wurzeln haben wir viel vor und sind immer in Bewegung. Lesen Sie mehr dazu in unserer Organisationskultur und -strategie. Im letzten Jahr haben z.B. die Mitarbeiter*innen in einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung begonnen, ihr eigenes Leitbild zu erarbeiten. Auch das strategische Ziel für die KITAWO wurde im letzten Jahr verabschiedet:

Wir gestalten gemeinsam unsere KITAWO-Arbeitswelt so, dass die Mitarbeiter*innen stolz auf ihre sehr gute fachliche Arbeit sind und die AWO-Werte leben.

In unserer Trägerschaft befinden sich sechs Kindertagesstätten und vier Horte, die sich in den Stadtteilen Magdeburgs verteilen. Eine Übersicht über die Schließzeiten aller Einrichtungen hier: Schließzeiten 2020 KITAWO 2020 (akt.: 20.05.20).

Sollten Sie einen Kita-Platz in Magdeburg suchen, erfolgt die Reservierung und Anmeldung frühestens 1 Jahr vor dem gewünschten Betreuungsbeginn auf dem Kitaportal der Landeshauptstadt Magdeburg. Hier kommen Sie zu unseren einzelnen Einrichtungen.

Formulare und Hinweise zu unseren Kindertagesstätten und Horte finden Sie hier. >>