Aufgrund des Corona-Virus bitten wir Sie folgenden HINWEIS zu beachten. Vielen Dank!

Herzlichen Willkommen! Vielen Dank für Ihr Interesse an der KITAWO gGmbH und unseren Einrichtungen.

Mit unseren AWO-Werten als  Wurzeln haben wir viel vor und sind immer in Bewegung. Lesen Sie mehr dazu in unserer Organisationskultur und -strategie. Im letzten Jahr haben z.B. die Mitarbeiter*innen in einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung begonnen, ihr eigenes Leitbild zu erarbeiten. Auch das strategische Ziel für die KITAWO wurde im letzten Jahr verabschiedet:

Wir gestalten gemeinsam unsere KITAWO-Arbeitswelt so, dass die Mitarbeiter*innen stolz auf ihre sehr gute fachliche Arbeit sind und die AWO-Werte leben.

In unserer Trägerschaft befinden sich sechs Kindertagesstätten und vier Horte, die sich in den Stadtteilen Magdeburgs verteilen. Eine Übersicht über die Schließzeiten aller Einrichtungen hier: Schließzeiten KITAWO 2020.

Sollten Sie einen Kita-Platz in Magdeburg suchen, erfolgt die Reservierung und Anmeldung frühestens 1 Jahr vor dem gewünschten Betreuungsbeginn auf dem Kitaportal der Landeshauptstadt Magdeburg. Hier kommen Sie zu unseren einzelnen Einrichtungen.

Weitere Informationen und Unterlagen zu Preisen unserer Kindertagesstätten und Horte finden Sie hier. >>