Liebe Besucher*innen unserer Beratungsstellen,
wir sind auch während der aktuellen Corona- Krise weiterhin für Sie da! Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir unsere Angebote verändert, so finden unsere Beratungen überwiegend telefonisch statt. Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen, wir rufen Sie dann gern zurück. Die Kontaktdaten aller Ansprechpartner*innen finden Sie auf der Seite der jeweiligen Beratungsstelle.

Hinweis:
Die Schwangerschaftskonfliktberatungen findet nach telefonischer Terminvergabe persönlich statt.

Selbstverständlich achten wir auch weiterhin auf den Datenschutz und auf Vertraulichkeit.
Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, finden diese ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache statt. Terminvereinbarungen werden telefonisch mit der*dem jeweiligen Berater*in abgesprochen. Wenn Sie ankommen, finden Sie auf einem Aushang an der Eingangstür die entsprechende Telefonnummer Ihrer Ansprechpartnerin, Ihres Ansprechpartners, Sie teilen dann mit, dass Sie angekommen sind und werden dann an der Tür abgeholt. Bitte unterstützen Sie uns dabei, alle Abstandsregeln und Hygienestandards zu beachten und tragen Sie stets einen Mund- Nasen- Schutz beim Betreten unseres Hauses (entsprechend unseres Schutzkonzeptes).
Bitte kommen Sie möglichst allein, bringen Sie nur Begleitpersonen mit, die unbedingt erforderlich sind.
Gruppenangebote finden aktuell nicht statt.

Helfen Sie mit, sich und uns zu schützen, so dass Sie und wir gesund bleiben und wir auch weiterhin für Sie da sein können.

Danke!

Ihr Berater*innenteam des Marie- Arning- Hauses