Auf der Kreiskonferenz am 12.10.2021 wurde unser gesamter Vorstand für eine 2. Legislatur von den anwesenden Mitgliedern bestätigt. Demnach ist Kai Dethloff weiterhin der Vorsitzende des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt Magdeburg e.V.. Seine beiden Stellvertreter sind Dr. Wolfdieter Laux  und Henning Bartels. Die Aufgabe der Beisitzer übernehmen erneut Rosmarie Zachow, Otfried Müller und Uwe Graßhoff.
Auch Fabian Pfister wurde erneut für das Amt des Revisors gewählt. Neu in der Runde ist Jan Bennwitz, der ebenfalls die Aufgabe des Revisors übernimmt. Er löst Frau Karola Schröder ab, der wir für ihr 5-jähriges ehrenamtliches Engagement für unseren Verein danken.

Vorstand und Revisoren

von links: Kai Dethloff, Rosemarie Zachow, Otfried Müller, Fabian Pfister, Uwe Graßhoff, Dr. Wolfdieter Laux