Unsere Schwangerschafts- und Familienberatung freut sich, wieder eine Spiel- und Krabbelgruppe anbieten zu können. Jeden Dienstag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr trifft sich die Krabbelgruppe in den Räumen des Hauses der sozialen Dienste „Marie Arning“ in der Thiemstraße 12 in Magdeburg Buckau. Eingeladen sind alle Mamas und Papas in Elternzeit mit ihren Kindern. Die Eltern können sich so in ruhiger Atmosphäre austauschen, während die Kleinen neben dem Spielen erste soziale Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen. Während der Krabbelgruppe ist immer eine Mitarbeiterin der Schwangerschafts- und Familienberatung vor Ort, um Fragen zur Ernährung, Pflege oder anderen Dingen im Umgang der Kinder zu beantworten und Tipps zu geben. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail: ssb@awo-kv-magdeburg.de oder unter der Telefonnummer 0391/4068050.