Herzlichen Willkommen! Vielen Dank für Ihr Interesse an der KITAWO gGmbH und unseren Einrichtungen.

Mit unseren AWO-Werten als  Wurzeln haben wir viel vor und sind immer in Bewegung. Lesen Sie mehr dazu in unserer Organisationskultur und -strategie. In diesem Jahr haben z.B. die Mitarbeiter*innen in einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung begonnen, ihr eigenes Leitbild zu erarbeiten.

Am 27.09.2019, 14.00 – 17.00 Uhr feiern wir gemeinsam mit dem AWO Kreisverband, dem AWO Landesverband, dem AWO Landesjugendwerk und vielen anderen AWO Akteuren aus Magdeburg ein großes AWO Geburtstagsfest, denn die AWO wird 100. Es ist ein Fest für die ganze Familie – kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

In unserer Trägerschaft befinden sich sechs Kindertagesstätten und vier Horte, die sich in den Stadtteilen Magdeburgs verteilen. Hier kommen Sie zu unseren einzelnen Einrichtungen. Sollten Sie einen Kita-Platz in Magdeburg suchen, erfolgt die Reservierung und Anmeldung frühestens 1 Jahr vor dem gewünschten Betreuungsbeginn auf dem Kitaportal der Landeshauptstadt Magdeburg.

Weitere Informationen und Unterlagen zu Preisen unserer Kindertagesstätten und Horte finden Sie hier. >>