AWO-Fest

Teil des Teams Erziehungshilfen

Ein rauschendes Fest feierten AWO Mitarbeiter*innen und Ehrenamtliche am 10. Mai im ASZ im Bürgerhaus Cracau. Weil die AWO in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag feiert, stand das jährliche Event in diesem Jahr ganz im Zeichen der Goldenen 20iger. Die Gäste staunten nicht nur über die schönen Kostüme, das gute Essen, die Geburtstagstorte und die gute Musik, sondern auch über die tollen Fotos aus der Fotobox. So konnte jede*r/jedes Team eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Collage Engagementmesse

Engagementmesse

Engagement-Messe
Alle zwei Jahre findet im Rathaus die Engagementmesse statt. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, sich über Einsatzmöglichkeiten zu informieren und Vereine und Initiativen kennenzulernen. Gemeinsam mit der AWO SPI waren wir auch mit dabei und haben unsere verschiedenen Angebote für Ehrenamtliche vorgestellt.