Liebe Besucher*innen,

wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir vorsorglich aufgrund der Ausweitung des Corona Virus die Hygienemaßnahmen in unserer Einrichtung erhöht haben. Damit wir Ihre Angehörigen bestmöglich schützen und versorgen können, haben wir alle Mitarbeiter*innen darauf sensibilisiert und alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um eine Infektion in unserer Einrichtung zu vermeiden. Bitte schränken Sie Ihre Besuche weitestgehend ein. Beim Betreten unseres Hauses tragen Sie sich unbedingt in die ausgelegte Besucher*innenliste ein und beachten die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen. Zusätzlich bitten wir alle Personen, die sich unwohl fühlen oder krank sind, ihren Besuch zunächst zu verschieben. Unsere Fachkräfte sind Ihnen bei der Umsetzung dieser Maßnahmen zum Schutz Ihrer Angehörigen gerne behilflich und stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Beantwortung weiterer Fragen zur Verfügung.

Wir bitten um Ihre dringende Mithilfe und Ihr Verständnis!

Erika Tietze
Heimleitung des Pflegeheims “Haus Krähenstieg”