Offene Begegnungsstätte für Senior*innen und Gruppen.AWO Offener Treff Gr. Diesdorfer Str. Der Offene Treff bietet Möglichkeiten der Begegnung und des Austausches für Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil. Natürlich informieren, beraten und vermitteln wir Hilfen bei persönlichen Problemen. Fragen Sie uns einfach.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Räume nach der Neueröffnung von der Flechtinger Straße aus betreten.

• Regelmäßige Veranstaltungen
  • Beratung und Vermittlung
  • Raumnutzung

Hier finden Sie die Veranstaltungen: Veranstaltungsplan Offener Treff HB September 2017

Eine Beratung von Fachkräften bekommen Sie bei Frau Andres und Frau Christ, die im AWO Alten- und Servicezentrum Cracau, Zetkinstraße 17, 39114 Magdeburg zu finden sind. Die Kolleginnen sind folgendermaßen zu erreichen: 03 91/ 83 55 722 oder per E- Mail unter andres(at)awo-kv-magdeburg.de bzw. christ(at)awo-kv-magdeburg.de.

Unsere Räumlichkeiten können auch angemietet werden. Bitte fragen Sie dazu bei der Ansprechpartnerin der Einrichtung nach der Verfügbarkeit und weiteren Modalitäten.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 09.00 – 17.00 Uhr