Hinweis Öffnungszeit

Bitte beachten Sie, dass ab dem 24.11.21 die 15. SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung in Kraft tritt. Damit gilt grundsätzlich die 2-G-Regel in unserem Offenen Treff.
Zutritt haben somit nur Personen, die geimpft oder genesen sind und einen entsprechenden Nachweis mit sich führen. Alle bisher geplanten Weihnachtsfeiern fallen unter die 2-G-plus Regelung. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer*innen geimpft/genesen und getestet sein müssen.

+++

Offene Begegnungsstätte für Senior*innen und Gruppen.AWO Offener Treff Gr. Diesdorfer Str. Der Offene Treff bietet Möglichkeiten der Begegnung und des Austausches für Bürgerinnen und Bürger im Stadtteil. Natürlich informieren, beraten und vermitteln wir Hilfen bei persönlichen Problemen. Fragen Sie uns einfach.

• Regelmäßige Veranstaltungen
  • Beratung und Vermittlung
  • Raumnutzung

Hier finden Sie die Veranstaltungen:

Eine Beratung von Fachkräften bekommen Sie bei Frau Blume, die im AWO Alten- und Servicezentrum Cracau, Zetkinstraße 17, 39114 Magdeburg zu finden ist. Die Kollegin ist folgendermaßen zu erreichen: 03 91/ 83 55 722 oder per E- Mail unter wobig(at)awo-kv-magdeburg.de.

Unsere Räumlichkeiten können auch angemietet werden. Bitte fragen Sie dazu bei der Ansprechpartnerin der Einrichtung nach der Verfügbarkeit und weiteren Modalitäten.

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch: 09.00 – 16.00 Uhr