Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:
AWO Kreisverband Magdeburg e. V.
Altenpflegeheim „Haus Krähenstieg“
Krähenstieg 9
39126 Magdeburg
altenpflegeheim(at)awo-kv-magdeburg.de

Weitere Stellenagebote im AWO Kreisverband Magdeburg e.V. finden Sie hier…

Du möchtest Pflegefachkraft werden und suchst einen Ausbildungsplatz?
Zum 01.08.2023 besetzen wir in unserem Altenpflegeheim “Haus Krähenstieg” wieder 1 Ausbildungsstelle. Hier findest Du Informationen zum Ausbildungsplatz: Jobs & Praktika
Gern kannst Du Dich vorab an die Pflegedienstleiterin Frau Lübcke wenden, Fragen stellen und einen Termin vereinbaren, um unser Haus kennenzulernen. Du erreichst Sie unter der Telefonnummer 0391/ 300 40 470. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

Ehrenamt

Zum Ausbau unseres Betreuungsangebotes sind wir auf der Suche nach engagierten Freiwilligen. Wenn Sie sich mit Handarbeiten auskennen, gern mit BewohnerInnen Spaziergänge unternehmen oder ihnen vorlesen möchten, sich vorstellen können, einen kleinen Bücherwagen zu betreuen oder einen Handwerkszirkel ins Leben rufen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Am 01.07.2015 wurden wir von der Freiwilligenagentur Magdeburg mit dem Gütesiegel “Freiwillige willkommen !!!” als zertifizierte Einsatzstelle 2015 ausgezeichnet.

Zurück zur Startseite AWO Altenpflegeheim “Haus Krähenstieg”